menü
BIB e.V.

Verein zur Betreuung und Integration behinderter
Kinder und Jugendlicher (BiB) e.V.

beraten • integrieren • begleiten

Ich mache selbst mit.
Wir machen mit.

Als Spender, Privatperson oder Firma mitwirken.

Der 11-jährige Sohn meines Cousins, S., ist kleinwüchsig. Einmal die Woche geht der Junge mit seinem BiB-Helfer auf den riesigen Bolzplatz am Ostbahnhof! Dass BiB so engagierte Helfer vermitteln kann, finde ich wichtig. Dafür spende ich jährlich und weiß, dass das Geld die Sommerferien-Betreuung von S. direkt mit finanziert.

Helfen Sie als Privatperson regelmäßig oder einmalig mit Ihrer Spende!

Als Unternehmen haben Sie viele Möglichkeiten:

  • Direktspenden z.B. für Freizeit- und Ferienangebote
  • Patenschaften für BiB-Projekte
  • Patenschaften für selbstentwickelte Projekte

Hier geht‘s zum Spendenfomular – herzlichen Dank vorab!
Unsere Bankverbindung lautet: BiB e.V, Iban: DE24700205000007804602, BIC: BFSWDE33MUE

Oder sprechen Sie mit Herrn Göppel über Ihre Spendenideen.